MacSOUP-2.8.6b1.dmg
Michael Noe
2021-01-31 14:12:44 UTC
Servus!

Kann man irgendwo noch die Datei runterladen?

Oder könnte mir die jemand zukommen lassen?

Meine E-Mail-Adresse übrigens.

TIA

Michael
Joerg Lorenz
2022-01-06 02:26:31 UTC
Post by Michael Noe
Servus!
Kann man irgendwo noch die Datei runterladen?
Oder könnte mir die jemand zukommen lassen?
Meine E-Mail-Adresse übrigens.
TIA
Läuft die auf akutell unterstützten Mac OSen überhaupt noch? Das sind
doch reine 64bit-Systeme.
De gustibus non est disputandum
Markus Ammann
2022-01-06 06:39:11 UTC
Post by Joerg Lorenz
Post by Michael Noe
[...]
Das wäre ein Wunder. Ansonsten geht es nur via Umweg einer Emulation.

Gruss Markus
beabsichtigt.